Update: Geronimo von Hochfirst hat ein tolles Zuhause gefunden ! (22.07.2023)


Update: Der Junge Geronimo (chocolate-tabby) aktuell 16 Wochen alt ist noch frei !

(16.7.2023)

 

Geronimo ist ein wunderschöner typvoller Kater mit einem liebevollen und verschmusten Charakter. Er ist durch sein Alter noch verspielt und benötigt zum Glücklichsein einen Katzenkumpel oder Kumpeline. Er ist unheimlich Menschenbezogen und sucht sehr viel die Nähe seiner Lieblingsmenschen. Mir ist es sehr wichtig, dass Geronimo von Hochfirst ein liebevolles Zuhause für immer findet.

 

Bei Interesse gerne melden.


Mit 13 Wochen ab dem 23.06.2023 darf Geronimo das "Nest" verlassen.

 

Anfrage gerne per Telefon oder E-Mail.


 

Unsere choco tabby Dame Emy hat am 20.03.2023 - 5 süße Kitten geboren. 4 Jungs und 1 Mädchen.


3 Wochen alt

Schnappschüsse!!!

Noch sooo klein und unbeholfen......



Meine Lieblinge sind nun 4,5 Wochen alt

Junge - Blue tabby

Junge - lilac tabby

Junge - choco tabby

Mädchen - Blue point

Junge - choco point


8 Wochen alt

Junge Geronimo - choco tabby point

Junge Gin - lilac tabby point

Mädchen Ginger - blue point

Junge Gino - choco point

Junge Gregory - blue tabby point